Über mich

Gudrun Weh

Gudrun Weh

Als Diplom Sachverständige (DIA) bin ich seit 2008 Inhaberin und Geschäftsführerin der Kanzlei für Immobilien Bewertung und Vermittlung. Durch meine jahrelange Erfahrung als Bezirksleiterin bei Wüstenrot Immobilien, als selbstständige Sachverständige, sowie meine Kenntnisse des lokalen Marktes, kann ich Sie optimal beraten.

Beruflicher Werdegang und Qualifikationen

  • 2000 bis 2003: Immobilienmaklerin bei Haus und Hof Immobilien
  • 2003 bis 2008: Bezirksleiterin Wüstenrot Immobilien GmbH
  • 2008 bis heute: Diplom-Sachverständige (DIA) Gudrun Weh Kanzlei für Immobilien Bewertung und Vermittlung
  • Zusatzqualifikationen als Diplom Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten.
  • Betriebswirtin BFC, Bauspar-und Finanzfachfrau BWB

Meine Fähigkeiten

Immobilienbewertung - 98.%
Kundenservice - 94.%
Vermittlung von Objekten - 87.%
Mein Hund - 88.%